Die letzten 10 Tagen waren unglaublich!

Ich habe vier super Kurse der Laufcampus-Trainerakademie besucht. Das Basisseminar Laufcampus Trainer C und die Aufbauseminare Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und 6-aus-4-Athletiktrainig. Und während dieser vier Kurse ist mir noch einmal deutlicher bewusst geworden, wie sehr mich das alles begeistert. Das Laufen an sich, der menschliche Körper, der für das Laufen gemacht ist. Die Anpassungsfähigkeit des Menschen, seines Herz-Kreislauf-Systems und seines Stoffwechsels. Alles aufs Dauerlaufen ausgelegt!

In vielen Punkten wurden meine eigenen Ansichten bestätigt aber auch so mancher Irrtum ausgeräumt. Und dazu habe ich noch so viel Neues gelernt... Ich bin noch ganz hin und weg. Das Gelernte werde ich natürlich dazu einsetzen, euch noch besser und effektiver und vor allem gesünder zu trainieren!

Schaut gleich mal in meine Angebote rein. Da ist für jeden was dabei!



39 Ansichten

© 2020 by MELANIE LEIBOLD